srhsrh poliklinik

 

 

 

 

 

 

Verehrte Patientinnen und Patienten,

unsere Praxis wurde zum 01.07.2018 durch das MVZ SRH Poliklinik Suhl übernommen. Seitdem bin ich in Teilzeit als Angestellter des MVZ chirurgisch tätig.

Die zweite Hälfte des Versorgungsauftrages soll durch das MVZ SRH Poliklinik Suhl durch chirurgische Kollegen aus Suhl übernommen werden. Dadurch können wir unser chirurgisches Spektrum erweitern und ich erhalte Unterstützung bei der chirurgischen Versorgung.

 

Leider konnten die Kollegen bisher ihre Tätigkeit noch nicht aufnehmen, da die Zulassung durch einen Widerspruch der hiesigen Klinik (Henneberg/RegioMed Klinik) verhindert wurde. Wir hoffen auf einen Entscheid Anfang Januar 2019.

 

Als Allgemein- und Hausarzt bin ich weiterhin selbstständig tätig. Es besteht die entsprechende Zulassung bei der KVT in Weimar. Im Rahmen der Weiterbildungsermächtigung ist seit 01.07.2018 Frau Dipl.-Med. Kerstin Donner als Weiterbildungsassistentin für Allgemeinmedizin Teilzeit in der Praxis angestellt. Neben ihrer Tätigkeit als selbstständige Anästhesistin und Notärztin wird sie uns bei der Versorgung allgemeinmedizinischer Patienten unterstützen.

 

Wir können Ihnen also versichern, dass auch weiterhin sowohl die Versorgung chirurgischer Patienten
mit dem gesamten Spektrum und zukünftig voraussichtlich mit einer fachlichen Erweiterung des Versorgungsspektrums, als auch die komplette hausärztliche Versorgung gewährleistet sind.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok